Montag, 17. April 2017

Vorstellung der neuen Mitbloggerin auf Books Affair

Erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde 😘

wie möglicherweise einige von euch mitbekommen haben, habe ich vor wenigen Stunden bereits meine erste eigene Rezension hochgeladen (also bitte nicht allzu streng sein 😏). Neben Jana, oder Lyjana, werde ich von nun an als Teil von Books Affair von Zeit zu Zeit meine Rezensionen mit euch teilen. Wie bereits angesprochen bin ich noch ein Neuling auf dem Gebiet des Rezensionen-Schreibens und hoffe einfach mal, dass das niemanden von euch zu sehr stört. 

Genau wie meine Mitbloggerin verrate ich euch zunächst erst einmal meinen Namen und einige andere Fakten: Also ich heiße Sissy, bin 19 Jahre alt und wohne ebenfalls in der Nähe von Hannover.

Bei mir fing die Leidenschaft zum Lesen über Jana/Lyjana auch vor ein paar Jahren an, da sie mir einige Stellen aus ihrem damaligen aktuellen Buch erzählt hat (bei dem es sich um Ein Vampir kommt selten allein von Katie MacAllister handelte). Als erstes habe ich mir die Bücher von meiner Freundin und aus der Stadtbibliothek ausgeliehen. Danach fing ich an mir meine Bücher selber zukaufen, mittlerweile könnte ich fast meine eigene kleine Bibliothek auf machen.

Nicht nur das lesen ist meine Leidenschaft, zwar die Größte aber nicht die einzige, mittlerweile gehört auch das Geschichten schreiben dazu und das nicht nur alleine sondern auch mit meiner Freundin zusammen.

In Romane, Romantic-Thriller und Romantasy könnte ich mich Tage lang verlieren. Zu meinen Lieblingsautoren gehören Nalini Singh, Michelle Raven, Lynsay Sands und noch einige mehr. Mein Lieblingsverlag ist der LYX Verlag.

Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen.

PS: Ein Foto folgt noch.

Alles Liebe Sissy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen