Samstag, 11. März 2017

Home Sweet Home

Hallöchen Cuties 💓

wie bereits in meinem Post über den Lesemonat erwähnt bin ich seit heute Morgen (Ein Uhr 🙈) wieder zu Hause. Portugal war der absolute Wahnsinn, wundervolles Wetter, sympathische Menschen und meinen aller ersten Flug habe ich auch überlebt ✈

Gelesen habe ich im Laufe der ganzen Woche leider nur knappe 200 Seiten, jedoch kann ich euch schon einmal vorwarnen, denn in diesem Monat werde ich mein erstes Gewinnspiel veranstalten, da ich schon ganze 15 Follower auf Books Affair verbuchen kann. 

Vielen Lieben Dank an Euch alle, keine Sorge ich habe euch nicht vergessen 🌞😍😊

(Wer Interesse an einigen Bildern hat, findet diese natürlich gleich im Anschluss:)




Ich bin übrigens die Verrückte in der Mitte ;)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen