Sonntag, 19. Februar 2017

Neuzugänge Februar

Euch allen einen wunderschönen Sonntagnachmittag 💓

heute zeige ich euch mal wieder einige meiner neuen Schätze :) 



Also zum einen wäre das der dritte und letzte Band der Everflame-Reihe von Josephine Angelini, vom der ich im letzten Jahr bereits die anderen Teile gelesen, mir den finalen Band aber nie gekauft habe. Warum? Hmm gute Frage, möglicher Weise, war ich einfach zu geizig, um für ein Buch 20 € auszugeben und habe mir lieber zwei Bücher für 10 € geholt. 🙈

Das Buch in der Mitte "Mein Herz und deine Krone" kam erst gestern hier bei mir an. Bekommen habe ich es vom Bloggerportal und somit vom Blanvalet Verlag, was aber auch heißt das ich für die knapp 700 Seiten maximal vier Wochen Zeit habe. Falls es doch etwas eng werden sollte, werde ich eben ein wenig auf meiner Studienfahrt nach Portugal lesen. 

Und zu guter Letzt, ein Buch von dem wahrscheinlich jeder Buchblogger bereits irgendwo gelesen hat: Götterfunke ~ Liebe mich nicht von der deutschen Autorin Marah Woolf, das ich bei Vorablesen.de gewonnen habe. Auf dieses Buch bin ich schon mal sehr gespannt, da ich bis jetzt eigentlich nur Gutes darüber gehört habe. 

Welche Bücher sind denn dieses Jahr bei euch eingezogen? (Auch, wenn die oben genannten, bei mir ganz sicher nicht die Einzigen sind ;)) Oder auf welche Bücher freut ihr euch im März am meisten?

Liebe Grüße Jana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen